Post by tranunalprevphos on Feb 5, 2022 22:31:50 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Blockman Go ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Blockman Go IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erlauben ▞▞▞
▞▞▞ Blockman Go 2022 version ▞▞▞
Ich gebe ihm 2 Sterne, weil die Requisiten übermächtig sind und zahlen, um zu gewinnen, und eher wie ein Fehler, und dieses Spiel ist kaputt, wir wollen das alte BG zurück und dieses Regionsupdate macht es am schlimmsten, wir können nicht chatten, sind Freunde wie Inder und so viele zahlen nicht mehr zu gewinnen und wenn es ein neues Update und einen neuen Fehler gibt, wie das, was Sie brauchen, um Ihr Spiel zu reparieren, dass dieses Spiel so schnell in die Luft gesprengt wurde und die Bezahlung zum Gewinnen beginnt und so viele Updates, ich möchte nur sagen, reparieren Sie Ihr Spiel und machen Sie es lustiger und Das Passwort ist nicht 100% sicher, Sie müssen es aktualisieren
ist echt cool dieses Spiel es bringt die Gelenkung in Bewegung aber das blöde ist die Grafik zum Beispiel das Eisen und das Gold!!!
Ich mag dieses Spiel wirklich, aber es hat so viele fehlerhafte Spiele. Aber ich liebe es, Skyblock zu spielen, aber es gibt 4 schlechte Dinge an Skyblock Seien Sie 6 Sterne und der sechste wird eine unendliche Insel sein. Bitte beheben Sie dies
Ich finde das ist ein sher kules spiel aber weman das spiel sher kent dann macht es kein spass das ist bei mie so "-
Wow, es ist super super nett, aber als die 2.16.1 kam, ließ es mich in keinem Spiel spielen. Bitte haben Sie das behoben und jedes Mal, wenn ich es aktualisiere, bekam ich immer ein Problem, aber es ist super nett, ich gebe ihm 5 Sterne😊
Es macht Spaß, aber ich habe diese App zum ersten Mal bekommen, ich bin Rennen gefahren und ich war ein Mann, und ich versuche, es als Mädchen zu reparieren, aber es hat nicht funktioniert, und ich habe es abgenommen, aber es funktioniert immer noch nicht
Die beste App und die schlechteste beste App ist, dass es viele Spiele gibt, die Sie mit Ihren Freunden spielen können. Das Schlimmste ist, dass es viele Fehler und Störungen gibt, da ich mit so vielen Spielern gespielt habe, dass ich 5 Minuten warten muss, um in das Spiel zu kommen, und nachdem ich gewartet habe, hat es mich rausgeschmissen!!!! BITTE BEHEBEN SIE IHREN FEHLER UND BEHEBEN SEINE WIRKLICH ÄRSTIGEN MEINUNGEN UND ERFAHRUNGEN DER LEUTE ZU DEM SPIEL!!!
Blockman Go Arkády zqx
Ich liebe dieses Spiel, aber manchmal, wenn meine Freunde online sind, wird angezeigt, dass sie offline sind 😔
Coole App aber viel Bein 3,5 Sterne
Es ist gut, aber ein Problem im Spiel können wir spielen und wir bekommen B-Würfel richtig, wenn wir spielen und Gcubes bekommen können, wird es gut sein, denn mit Bcubes können wir nur Kostüme kaufen, aber mit Gcubes können wir Privilegien wie Flamme usw. haben, also ist das mein einziges Problem, also einige davon Sie benutzen es und gewinnen jedes einzelne, damit wir jedes Spiel gewinnen können, und es gibt viele Hacker, die Bescheid wissen
Das ist mein Lieblingsspiel. Ende Dezember gab es so viele Hacker, dass ich Drachentöter wurde und Prinz von Obsisdian (Bedwars). Aber jetzt haben die Entwickler das Spiel repariert und Hacker wurden gesperrt. Tysm an die Entwickler. Und weiter so😘
Es ist ein sehr schönes Spiel, aber in Bedwars, wenn ich das Internet abspiele, bin ich so oft gestorben, nun, auch in Skyblock, das gleiche im Voraus. Bitte entfernen Sie dieses Netzwerk
Mama ist cool
Dieses Spiel ist gut, aber auch blöd. Man aktualisiert das Spiel und es geht nicht
Darm
es ist eine gute idee aber einige spiele funktionieren nicht wie lucky skywars ... sonst cool
Blockman Go Аркады aoop
Bei diesem Spiel müssen Sie echtes Geld bezahlen, um zu gewinnen. Diese dummen GCUBES ruinieren immer den Spaß😠. Das Einzige, was reich wird, sind die Schöpfer, während die armen Spieler gemobbt werden, weil sie arm sind und kein Geld haben. Es wird Sie auch um den Verstand bringen, weil Sie von Mobbern verletzt wurden und keine Last haben. Es verschwendet Ihre Zeit und führt zu nichts. Während Sie sich selbst kontrollieren können, vermeiden Sie bitte dieses Spiel. Es sei denn, die Macher wissen, was wirklich vor sich geht. Mach bitte auch einen stärkeren Anti-Cheat🙏
Meine Freundin hat es mir gezeigt und ich finde das Spiel super außer das (auch wenn ich bestes Wlan habe) manchmal der Server abstürzt
Ich liebe dieses Spiel und möchte 5 ☆☆☆☆☆ Sterne geben, aber ich kann nicht, weil es mich nur Jail Break und Bed Wars spielen lässt, und wenn ich auf andere Spiele drücke, lädt es stundenlang und tut es immer noch nicht Arbeit, also können Sie das bitte beheben, danke.
Beat Racing:Car & EDM Music wevg
Blockman Go Arkadne igre pkkf
wiso mustet ihr blockmann multiplayer for minecraft löschen es könnte auch zwei apps geben dann wären ich und warscheillich auch viele andere viel glücklicher ich vermisse meine freunde BITTE bringt blockmann multiplayer for minecraft zurück sonst eigentlich gut😀 ich will aber einfach nur blockmann multiplayer for minecraft zurück ich will keine neue app einfach nur blockman multiplayer for minecraft breiter egal wie viele bugs da sind oder wie ich rausgeschmissen werde bitte bringt sie breiter
Nein Schleswig Hamburg omsk Die Stadt München bietet eine Menge Informationen zum Thema und anrufen oder eine kurze Mail mit den Antworten auf WhatsApp und kostenlose Nachrichten senden und anrufen oder so schreiben oder so schreiben oder so schreiben oder so schreiben oder so schreiben oder so schreiben oder so schreiben oder Hamburg omsk Die Stadt ist ein Dorf mit dem man sich vorstellen kann wie man es dir hier in der Nähe gibt und kostenlos Nachrichten schicken und anrufen oder so oder so
Ist cool aber ich werde immer tot was schade ist.
Ich liebe das Spiel, aber ich habe 1.000 Keys ausgegeben. In Bed Wars hat es mir kein Leeching 3 und Schutzlevel 3 gegeben. Repariere dieses Spiel. Die Droprate von Leeching macht es zu einer guten Droprate. 79% oder 36% Spiel nicht mehr spielen, werde ich zu Roblox gehen, weil es großartig ist 👍 Und auch einige Spieler kündigen wegen Tnt-Benutzern und Missbrauchern. Dieses Spiel ist nur für Reiche Geben Sie den Noobs eine saugende 3 und einige Spieler sind giftig
Eine Abzocke, die viel schlimmer ist und bezahlt, um seinen Buggy zu gewinnen, und Sie patchen Dupe auf Skyblock, damit die Leute gezwungen werden, stattdessen Dinge mit gcube zu kaufen, machen Sie Ihr eigenes Spiel, anstatt Müll zu kopieren, nichts als ein nutzloses Spiel, dieses Spiel ist nichts aber ein Money Grabber und das Matchmaking saugt in Bedwars, obwohl es so viele Updates hat und Sie nicht einmal die anderen Spiele aktualisieren, nur Bedwars
Es ist schade, dass ich es nicht aktualisieren kann sonst geiles Spiel
Das Spiel ist richtig cool ladet es euch runter
Es gab einen Fehler in Bed Wars, als ich mir das Match ansah, das ich gewann, und ich bekam einen Stern, als mein Team es auslöschte, Minos, 2-Sterne-Dud, was und auch die Anmeldung, der DJ hat das Emote im 5-Fuß-Tag eingerichtet und es Ich kann es nicht behaupten, Dud und manchmal der Stern auf meinen goldenen Schwertern, Mann, es wird irgendwie den Stern auf 3 Sterne verringern und wenn ich mich das nächste Mal einlogge, wird er zu 1 Stern, was?? Bitte beheben und aktualisieren Sie den Sky-Block
Ich mag dieses Spiel so sehr. Ich habe dieses Spiel vor ungefähr 5 Jahren gespielt. Ich habe nur ein Problem, wenn ich Punkteschlachten spielen möchte. Die Karte wird nicht geladen.
Blockman Go Arkade emb
Sehr gutes und unterhaltsames Spiel👌aber in Bedwars gibt es Bots (roboter) die einen bowspamen und das nervt 😡bitte entfernt die bots
Zuerst war es so gut und unterhaltsam, aber jetzt von einem Update wird es langweilig. Es wirkt wie ein Stück 💩.
Blockman Go Arkadne igre pkkf
Dieses Spiel ist gut, aber es ist sehr teuer und es gibt viele Betrüger und manchmal langweile ich mich
Das neue Event (Operation Frozen Thingy?) Ich habe viele Freunde, aber ich kann nur 3 FREUNDE BESCHWÖREN. ABER DASS 3 FREUNDE GEHÖRT HABEN UND ICH KEINE MEHR BESCHWÖREN KANN :[ Bitte versuchen Sie, dies zu beheben, denn vielleicht haben einige Spieler das auch, wir können die Preise nicht wie andere bekommen. - _-
Blockman Go Arkade emb
Ich kann manche Spiele nicht zocken da steht immer Benutzerdaten prüfen Bitte warten aber es lädt die ganze Zeit und ich komme nicht rein
Das Spiel ist eigentlich sehr gut, aber das ist das man jetzt Geld muss um Z.b man muss Blöcke haben um coole Effekte zu bezahlen und man bekommt so welche Blöcke nur durch Geld
Ich hasse die Steuerung alles andere ist Okay
Das ist ein gutes Spiel, aber einige Hacker, die in Blockman kommen, gehen, sie haben mich nicht spielen lassen, wenn ich Bettkriege spiele, kamen sie und entführten mein Bett, plz-Administratoren oder Entwickler verbieten sie, sie nerven mich so sehr (
Weißt du, ich habe dieses Spiel früher geliebt, ich konnte Bedwars, Skyblock usw. spielen. Und Bedwars war mein Lieblingsspiel. Ich habe sogar meinen Rang zum Prinzen von Obsidian gemacht, aber dann kamen Hacker und sie senkten meinen Rang auf Golden Knight, sie zerstören dein Bett in Sekundenschnelle und kann das Spiel in wenigen Minuten beenden. Es ist wirklich nervig, bitte beheben Sie es
blockman go macht alles wie roblox sie haben roblox spiele manche spiele sind fast so gleich wie roblox spiele und das neue spiel vergessen wie es heißt in blockman go ist wie adopt me in roblox !!!!!! und das ist auch wie minecraft die character sehen wie mincraft aus!!!!!
Es macht einfach Spaß es zu spielen! Ich spiele seit 2017 und es macht einfach jetzt immernoch Spaß auch wenn sich viel verändert hat. Ich würde diesem Spiel 5/5 Sterne geben, aber es kriegt nur 4/5, weil es vor einem Monat ein Update rausgebracht hat, das Spieler von verschiedenen Regionen voneinander getrennt hat. Ich hatte viele Freunde aus anderen Regionen und finde es schade das man Regionen von einander trennt
Das Spiel ist fantastisch, aber es gibt ein Problem, es gibt so viele Hacker in diesem Spiel, besonders in Bedwars. Bitte beheben Sie dies schnell
Das neue Update ist großartig, es sind einfach zu viele Hacker, es ist irgendwie langweilig, wenn man mit Hackern Bedwars spielt
Spiel ist einfach geil
Dieses spiel,also die spiele da drinnen sind gut,nur finde ich es richtig dof das mann nicht bauen kann,und da sind auch nicht so viele spiele ,ich kenne da ein spiel das nicht so ist,aber die spiele da sind schon gut,